Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Fayebulous

Wie einfach kann man ersetzt werden?

Hey ihr alle da draußen,

es ist gefühlt schon Jahre her als ich das letzte Mal ein Lebenszeichen von mir hier gegeben habe. Ich würde das gerne auf den Stress schieben den ich in der letzten Zeit hatte, aber das wäre irgendwie nicht fair, da ich meine freie Zeit einfach andersweitig genutzt bzw. verschwendet habe. Ich schreibe bewusst verschwendet, da es meiner Meinung nach im Endeffekt einfach nur an meiner Naivität gelegen hat, dass ich 99% meiner Aufmerksamkeit diesen einem Typen geschenkt habe, der mir vor kurzem noch so viel bedeutet hat und dem ich jetzt nicht einmal mehr in die Augen sehen kann. Alles hat mit einer einzigen Nachricht -einem simplen "Hi"- angefangen und hat mit einem "Wir werden Freunde bleiben" geendet. Wir haben jeden Tag bis in die Nacht geschrieben und über alles geschrieben was uns gerade beschäftigt, wobei uns nie die Themen ausgegangen sind, weil wir zum einen total verschieden waren, aber zum Anderen wieder total ähnlich. Es klingt wahrscheinlich für euch gerade wie diese klischeehafte Lovestory, aber leider ist es das nicht denn es gibt kein Happy End. Er hat mir etwas anvertraut was ich von ihm niemals erwartet hätte, was mich aber innerlich total fertig gemacht hat und weshalb ich irgendwann aufgehört habe das zu schreiben was ich denke, da ich zu große Angst hatte ihn zu verletzen, obwohl ich nicht so denken hätte sollen. Irgendwann haben wir uns dann das erste Mal getroffen und sind zusammen ins Kino gegangen ( ganz klischeehaft) und ich muss zugeben: ich hatte noch nie so viel Spaß mit jemanden den ich erst seit kurzer Zeit kannte. Irgendwann wurden aus den anfangs kumpelhaft gemeinten Nachrichten süße, romantische Nachrichten und haufenweise Komplimente vor denen ich mich gar nicht retten konnte. Ich muss schon sagen, dass er mir mit diesen unglaublich süßen Nachrichten immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert hat aber ich mir einfach unsicher war was ich von ihm wollte und ich mir nicht vorstellen konnte, dass er das alles ernst meint und er das nicht jedem 2. Mädchen schreibt. Irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen und darauf hin hat er mir erklärt wie perfekt ich doch wäre und das ich etwas besonderes für ihn bin und ich hab es ihm einfach geglaubt und meine ganzen Zweifel fallen lassen. Wir haben uns noch ein paar Mal getroffen und er ist mir von Tag zu Tag wichtiger geworden, bis zu dem Tag als er mir sagte, dass er in mich verliebt ist und ich aus verschiedenen Gründen sagte, dass ich ihn nur als guten Freund mochte. Vielleicht war einer der Gründe, dass ich tief im Inneren gefühlt habe, dass das alles viel mehr eine Masche von ihm ist, als das er das ernst meint. Wir hatten gesagt, dass wir weiterhin Freunde bleiben werden, aber irgendwie kamen keine Nachrichten mehr und als ich ihn gefragt hatte ob denn alles gut zwischen uns wäre, wurde mir versichert, dass alles gut ist und er mir sagen würde, wenn irgendwas zwischen uns steht. Doch das war einfach nur ein Teil seiner Masche, wie gefühlt alles was er gesagt oder geschrieben hat und ich habe erst jetzt bemerkt, als ich ihn mit einem anderen Mädchen ein paar Tage danach gesehen habe, dass er mir so viel mehr Wert ist, als ich dachte und dass ich mich in ihn verliebt habe, Ich dachte, dass ich genauso wichtig für ihn bin, doch ich war nur eine von vielen und als er bei mir nicht landen konnte, hat er sich direkt die Nächste ausgesucht. Ich habe Sachen über ihn erfahren, die ich nie von ihm gedacht hätte, da er genau so vorgegeben hat nicht zu sein. Es ist unfassbar wie leicht man sich doch in einer einzigen Person täuschen kann und wie schnell man ersetzt werden kann. Wie kann man bitte so schnell einen Menschen vergessen zu dem man gesagt hat, dass er einer der wichtigsten Menschen im Leben ist? 

Es tut mir unendlich leid, für diesen Eintrag, da es glaube ich nicht das ist was ihr euch vorstellt, aber ich wollte meine Story einfach mal mit euch teilen. Was sind so eure Erfahrungen mit der Liebe? Seid ihr gerade in einer Beziehung oder Single?  Schreibt es mir in die Kommentare vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir. 

xoxo eure Faye

P.S: Mein Lieblingslied: The scientist ~ Coldplay

Diesen Post teilen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
hey, ich bin auf zufall auf diesen Blog gestoßen Na ja sooo zufällig war das nicht. Ich bin nämlich gerade dabei selber einen Blog zu erstellen und suche etwas Inspiration. Wenn du Tipps für mich hättest würde ich mich über eine Antwort freuen.
Antworten
T
Liebe Faye, kommst du zurück ? Ich war echt unendlich glücklich , als ich einen Blog gefunden habe , der mir so gut gefällt und mit dessen Schreiberin fast so ist wie ich selbst ! Und jetzt ..... schreibst du nicht mehr . Der letzte Eintrag ist schon 4 jahre her. Bitte,komm zurück , wenn du das liest ! dein grösster Fan Tintenzauberin
Antworten
L
Lebst du noch? :D
Antworten
K
Hey Faye,<br /> Ich habe mir vor kurzem auch ein blog erstellt. Er ist lange nicht so gut wie deiner aber es würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.<br /> <br /> https://kikiteenagemind.blogspot.com <br /> <br /> deine Kiki
Antworten
N
Hey, ich bin gerade dabei einen Blog zu erstellen und bin dann zufällig auf iesen Blog gestoßen um mir Inspiration u holen. Sieht aber leider so aus als wäre dieser hier nicht in Betrieb. hast du vielleicht Tipps für mich?
K
Hey,<br /> Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin echt überzeugt davon,dass du noch groß rauskommen wirst! Mach weiter so! Und ich finde diese Themen interessant und es ist genau das was ich mir unter einem guten blog vorstelle!
Antworten
F
Danke Kiki, das freut mich total zu hören:)
M
Schreibst du mal wieder etwas würde mich sehr freuen.
Antworten
F
Hey, ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Blogbeitrag veröffentlicht, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal vorbeischaust;)<br /> LG Fayebulous
N
Hey Faye<br /> Ich finde deinen Blog wirklich toll und würde mich freuen wenn du öfter schreiben würdest...<br /> Es tut mir schrecklich leid für dich! Trotzdem würde ich den Jungen direkt darauf ansprechen, denn vielleicht war das alles doch nur ein großes Missverständnis!<br /> Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal etwas über die erste Liebe, den ersten Freund etc. schreiben würdest.<br /> Weil ich auch vorhabe in Nächster Zeit einen Blog anzufangen, würde ich mich über eine paar Tipps sehr freuen!<br /> Deine Nini<br /> P.S.: Ich finde das Design deines Bloges sehr schön!!
Antworten
N
Hey Faye,<br /> ich habe mir nach sehr langer Zeit endlich auch einen Blog erstellt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du da ein mal vorbeischauen würdest :-) Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!<br /> Deine Nini<br /> Mein Blog: http://justawriter0709.blogspot.com/
F
Und was ich noch vergessen habe: du kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du deinen ersten Blogeintrag veröffentlicht hast, da mich das echt total interessieren würde;)
F
Hey Nini,<br /> danke für deine lieben Worte und es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt und ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen öfters hier aktiv zu sein und auf jeden Fall schon mal danke für deine Themenvorschläge ich werde mir diese auf jeden Fall zu Herzen nehmen und vielleicht kommt ja schon bald ein Blogeintrag zu einem deiner Vorschläge;) <br /> Und vielleicht hast du Recht, vielleicht sollte ich wirklich mal mit den Jungen darüber reden, da es sich wirklich nur um ein Missverständnis handeln könnte, aber er hat mittlerweile eine Freundin, weshalb ich glaube das es jetzt eh nichts mehr bringen / verändern würde. Aber trotzdem danke für deinen Tipp;)<br /> Richtige Tipps zum Blogschreiben kann ich dir leider selber nicht wirklich geben, da ich einfach drauf losschreibe und meinen Gedanken freien lauf lasse. Ein Tipp wäre auf jeden Fall, dass du über Themen schreibst die dich wirklich interessieren und dann geht das schreiben eigentlich von selbst. Du kannst dich natürlich auch bei anderen Bloggern inspirieren lassen, wie zum Beispiel bei der lieben Becksle, da ich ihren Blog persönlich gerne mag und ihren Schreibstil liebe;) Noch ein Tipp wäre, dass du versuchst dein Gedanken klar zu strukturieren, dass es auch für deine Leser klar nachvollziehbar ist. Direkte Fragen an deine Leser sind denke ich auch eine gute Möglichkeit um den Leser mit einzubeziehen und das ganze auch zu personalisieren. <br /> Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, aber schreib einfach mal drauf los, der Rest wird sich schon mit der Zeit weisen. <br /> Lg Faye
B
Hi Faye,<br /> ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder ein Post hochgeladen hast!<br /> DerAnlass ist natürlich überhaupt nicht schön und es tut mir so unendlich leid für dich das du so etwas erleben musst...<br /> Ich finde Jungs die dieses Masche abziehen einfach nur schrecklich erbärmlich...<br /> Ich war selbst schon mal Zeugin wie ein Junge das bei einem Mädchen gemacht hat. Er hat sogar seine Freunde eingeladen um zuzuschauen wie er sie abserviert...<br /> Im Moment bin ich Single auch wenn man natürlich so ein paar Jungs hat die man süß findet. Mein Problem ist nur das das nie auf Gegenseitigkeit beruht^^<br /> Ich freue mich, dass du wieder was von dir hast hören lassen, hoffe das es dir bald besser geht und das wir wieder mehr von dir hören<br /> Deine Becksle
Antworten
F
Hey Becksle,<br /> es tut mir unfassbar leid für meine so späte Antwort, aber der Schul- und Weihnachtsstress kam mal wieder dazwischen-ich glaube du kennst das auch nur zu gut-;). Auf jeden Fall wollte ich mich für deinen Kommentar bedanken, da das echt unfassbar liebe Worte waren. Mir gehts es zum Glück schon viel besser auch wenn dieser Junge jetzt eine Freundin hat aber auf einmal wieder Kontakt mit mir aufnehmen will. Ich blicke bei den Typen echt nicht mehr durch;) Deshalb bin ich im Moment auch echt froh Single zu sein. No boyfriend, no problem;) Das ist echt heftig mit dem Typen, der dann sogar noch seine Freunde eingeladen hat. Sowas ist einfach nur total asozial und solchen Leuten ist es gar nicht bewusst wie verletzend so eine Aktion für einen sein kann. Ich hoffe auch mal bald wieder was von dir zu hören, da dein letzter Eintrag ja auch schon wieder über einem Monat her ist;)<br /> Lg deine Faye