Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Fayebulous

Wer bin ich?

Hey ihr alle da draußen,

ich bin Faye-tollpatschig, ehrlich, sozial und bin eindeutig romantisch veranlagt. Ich bin ein Mensch der stundenlang irgendwelche Situationen analysiert und für den Ungerechtigkeit, fast so etwas wie ein Fremdwort ist, aber worüber ich mich stundenlang aufregen könnte. Mein Leben ist nicht mal ansatzweiße perfekt, da leider so etwas wie das Schicksal existiert und es  sich immer dann meldet, wenn mein Leben einen nahezu perfekten Eindruck auf mich macht... Meine Leidenschaft ist zu 100% das Schreiben, ich kann mich immer noch genau daran erinnern, als ich so ungefähr 9 Jahre alt war (also schon vor fast 6 Jahren) und mir den Laptop von meiner Mutter geklaut habe und an diversen Geschichten geschrieben habe und außer meinen Themengebieten und der Tatsache, dass ich jetzt mittlerweile einen eigenen Laptop habe, hat sich nicht viel geändert. Ich liebe es einfach-vor allem in der Herbst- und der Weihnachtszeit- mich mit einer Tasse von meinem Lieblingstee vor meinen Laptop zu setzen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Durch das Schreiben verarbeite ich alles was gerade so in meinem Kopf herrumschwirrt und auch wenn das ziemlich seltsam klingt ist Schreiben so etwas wie Stressabbau für mich. Andere Leute gehen eben zum Boxen und kommen mit einem blauen Auge zurück, ich dagegen bevorzuge die eher "sanftere" Art und Weise und philosophiere über mein Leben und kann dadurch meine Gedanken sortieren und einen freien Kopf bekommen. 

Ich hoffe ihr habt mich jetzt ein bisschen besser kennengelernt und könnt euch vielleicht vorstellen was für Themen mein Blog so beinhaltet. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und freue mich über jeden einzelnen Leser, der sich für meinen Blog interessiert.

xoxo eure Fayebulous

 

PS: Ich hab mir vorgenommen immer mein aktuelles Lieblingslied-oder das Lied was ich in Dauerschleide gehört habe, während ich einen Blogeintrag geschrieben habe- unten zu verlinken. Diesmal ist es Deine Liebe~Vona! Ich bin auf ihn durch Cro aufmerksam geworden, da ich im Juni auf einem Konzert von ihm war und Vona dort als Vorband aufgetreten ist und ich finde, dass in seinen Liedern einfach so viel Liebe und Arbeit steckt und sie totales Ohrwurmpotenzial haben...  

https://www.youtube.com/watch?v=WLiimdxz1qo

 

Diesen Post teilen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Hey, vielen Danke faye für deine Tipps. Ich wollte fragen ob du nicht vielleicht Lust hättest Mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Würde mich dann auch über Feedback freuen. Hab aber erst einen artikel geschrieben. http://www.pur-eliseblog.de/
Antworten
N
hey, ich bin auf zufall auf diesen Blog gestoßen Na ja sooo zufällig war das nicht. Ich bin nämlich gerade dabei selber einen Blog zu erstellen und suche etwas Inspiration. Wenn du Tipps für mich hättest würde ich mich über eine Antwort freuen.
Antworten
F
Hey, erstmal danke für deinen Kommentar. Klar kann ich dir Tipps bezüglich dem bloggen geben, auch wenn ich mich selbst definitiv nicht als Profi bezeichnen würde;) Zu Beginn solltest du dir auf jeden Fall erstmal überlegen, über welche Themen du schreiben möchtest bzw. welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Das Design deines Blogs ist natürlich ganz dir überlassen, da kannst du dir aber auch ganz viel Inspiration im Internet bei andern Blogs holen. Mein wichtigster Tipp bezüglich des Schreibens ist, dass du einfach mal drauf los schreibst, nicht zu viel darüber nachdenkst und deinen Gedanken freien Lauf lässt. Verbessern kannst du das Ganze nämlich auch noch im Nachhinein:) Wenn du willst, kannst du auch noch direkte Appelle an deine Leser in Form von Fragen in deine Beiträge einfügen, da du dadurch die Interaktivität steigerst und auch mehr über deine Community erfährst. <br /> Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)<br /> LG Fayebulous
T
Hallo ! Ich (12)suche schon echt lange einen Blog dem ich folgen kann und der mich auch begeistert ! Und ich habe ihn gefunden! Ich finde es echt toll , wie du schreibst ! Übrigens schreibe ich auch selber Geschichten. Eine Frage : wird dieser Blog noch betrieben ? Ich habe ihn über eine Antwort auf gutefrage.de gefunden, die schon 5 Jahre her ist . Es würde mich echt mega freuen , wenn du noch für den Blog schreibst. Ganz liebe Grüsse , Tintenzauberin
Antworten
F
Hey Tintenzauberin, danke für deine liebe Nachricht, mein Blog war tatsächlich für die letzten Jahre inaktiv, ich habe mir aber vorgenommen wieder mehr zu schreiben und habe gerade einen neune Blogeintrag veröffentlicht. Wenn du willst kannst du gerne mal vorbeischauen, ich würde mich auf jeden Fall freuen;)
S
Hi ich bin rein zufällig auf deinen Blog gekommen und bin total froh darüber. Im Moment mache ich eine komplizierte Zeit durch und suche ein wenig nach Zuneigung bei andren. Nachdem ich deine Beschreibung übrt dich gelsen habe, habe ich diesen Blog sofort in mein Herz geschlossen. Du bist unglaublich sympatisch und ich ähnel dir in gewisser Weise.mach weiter so...und inspierere andre dadurch genauso wie auch mich:-) LG Sunflower
Antworten
F
Danke Sunflower, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich es mich macht, wenn ich lese, dass ich Leute durch mein Schreiben inspiriere :)
S
Hey! Du schreibst ech total süß und sympathisch! Mach weiter so.<br /> Ich habe auch gerade meinen eigenen Blog gestartet. Wäre sehr nett, wenn du vorbeischauen würdest
Antworten
F
Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich kann leider nicht mehr auf deinen Blog zugreifen. Existiert er noch? Falls ja kannst du mir gerne den Link nochmal schicken und dann würde ich mal vorbeischauen:)
M
Du schreibst echt super schön ,du musst unbedingt öfter Einträge machen !
Antworten
F
Danke Mila, ich habe gerade wieder einen neuen Blogeintrag gepostet, würde mich sehr freuen wenn du vorbeischaust:)
G
Ich finde deinen Blogeintrag und Schreibstil wirklich cool. Außerdem gefällt mir dein Blog Design echt gut :)
Antworten
F
Dankeschön, das freut mich sehr zu hören:)
L
Ich Feier Vona auch xD und da ich auch auf ein Konzert von Cro war, kenn ich ihn auch dadurch. :D
Antworten
.
genau so etwas habe ich gesucht. wann schreibst du dein nächsten blog??????
Antworten
F
Ich hab grade meinen 2.Blogeintrag veröffentlicht würde mich total freuen wenn du vorbeischauen würdest;)
L
Hey ich finde deinen ersten blog-post sehr gut geschrieben und klingt sehr sympathisch
Antworten
F
Oh Dankeschön, dass freut mich echt mega;) Ich habe grade meinen 2.Blogeintrag veröffentlicht also ich würde mich total freuen wenn du mal vorbeischaust:)
.
da hast du recht sie klingt sehr sympathisch !!!!!!!!
L
Hey dein Blog Design und dein erster Beitrag gefällt mir wirklich sehr gut ich habe gestern auch meinen eigenen Blog erstellt (dasbinich212.wordpress.com) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
Antworten
F
Dankeschön, dass freut mich das dir meine Seite gefällt;)
T
Hey,<br /> ich finde dich auf Anhieb schon sehr sympathisch und bin schon total gespannt was du so posten wirst. ☺<br /> Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Blog
Antworten
F
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich versuche auf jeden Fall in den nächsten Tagen meinen "ersten" richtigen Blogeintrag zu posten;) <br /> LG Faye